Lang & Schwarz Echtzeitkurse in Parqet


Erschienen am 14.07.2021 Zuletzt aktualisiert am 09.04.2024

Parqet + Lang & Schwarz

Neben einer Direktanbindung an gettex ist Parqet ab sofort auch per Direktanbindung an die Börse Lang & Schwarz angebunden. Wie auch schon bei gettex bedeutet dies eine weitere Verbesserung der Kursqualität und Stabilität. Im Hintergrund verarbeitet Parqet jetzt täglich mehr als hundert Millionen Kurs-Updates 🤯. Dank der neuen Direktanbindung haben wir nun einen weiteren wichtigen Schritt hin zu Intraday-Kursen gemacht.

Freie Handelsplatzauswahl für Plus- und Investor Nutzer

Die Lang & Schwarz Kurse stehen allen Plus- und Investor-Nutzer in der Handelsplatzauswahl zur Verfügung. Für einige Wertpapiere war dies bisher schon möglich - dank der Direktanbindung hat sich die Genauigkeit und Stabilität der Kurse nun jedoch sehr verbessert. Außerdem stehen die Kurse nun für alle auf Lang & Schwarz gehandelten Wertpapiere zur Verfügung.

Klicke zum Wechsel des Handelsplatzes einfach auf "Holding bearbeiten" für die Wertpapiere, für welche du Lang & Schwarz-Kurse verwenden möchtest. In den Handelsplatz-Einstellungen kannst du dann einfach den Handelsplatz auf Lang & Schwarz wechseln. Parqet Handelsplatz wechseln

Aussicht: Intraday- und Realtime-Kurse

Da Parqet nun mit zwei Börsen via Direktanbindung verbunden ist, werden wir uns nun darauf konzentrieren, die neuen Kursquellen optimal einzusetzen. Im Hintergrund haben die Arbeiten an Intraday-Kursen bereits begonnen. Realtime-Updates des Dashboards stehen selbstverständlich auch auf der Liste an Features, die wir in naher Zukunft angehen werden 🥳

Mit der Anbindung an gettex und Lang & Schwarz haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht, der ohne dich als Abonnent nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an alle, die uns mit einem Plus- oder Investor-Abo unterstützen, und die Weiterentwicklung von Parqet ermöglichen 🙌

Du bist neu bei Parqet?

Mit Parqet arbeiten wir tagtäglich daran, die Hürden für den Vermögensaufbau abzubauen. Dazu bauen wir Tools, die es dir ohne viel Aufwand ermöglichen, den Überblick über dein Portfolio zu behalten, ob zu Hause oder unterwegs.

Schau dir an, wie Parqet deine Vermögensplanung vereinfachen kann, oder erstelle in wenigen Sekunden dein kostenloses Portfolio.

Portfolio anlegen